Re: [A-DX] Ein paar Tage vor der Sprengung - Beromünster

  • Subject: Re: [A-DX] Ein paar Tage vor der Sprengung - Beromünster
  • From: Reinhold Steinhauer <reinhold@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 21 Aug 2011 14:12:41 +0200

Am Sun, 21 Aug 2011 11:15:24 +0000 (GMT+00:00)
schrieb "sandro_blatter@xxxxxxxxxx" <sandro_blatter@xxxxxxxxxx>:

> [...] ein paar Tage vor der Sprengung noch zu den Antennen von
> Beromünster [...]

Schöne Fotos, danke.

Ob man mit so einer Antenne und 'nem ordentlichen Radio (oder TRX) gut
DXen könnte? Aber schade - zu spät.

Mit gemischten Gefühlen denke ich an den LW-Sender in meiner
Nachbarschaft in Berus: Europe 1

Wenn der mal gesprengt werden sollte, dürfte das interessant werden:
6 Masten, alle sehr hoch, 234 bis 282 Meter, und dazwischen eine
Straße. Ich sollte mich beeilen, den Sender auch mal von innen zu
besichtigen, bevor es evtl. zu spät ist.

Viele Grüße
Reinhold