[A-DX] Ein paar Tage vor der Sprengung - Beromünster

Hallo

Habe mich ein paar Tage vor der Sprengung noch zu den Antennen von Beromünster aufgemacht. Die Sprengung als
live-Ereignis wollte ich mir nicht antun. Der Zaun um die Antenne war zwar noch da, die Türe aber nicht mehr
verschlossen.

https://picasaweb.google.com/ferienradio/MW531Beromuenster#

Gruss Sandro