Re: [A-DX] Perseus Remote-Empfang

  • Subject: Re: [A-DX] Perseus Remote-Empfang
  • From: "Gerold Grabe" <Gerry_Gr@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 19 Aug 2011 16:00:41 +0200

Moin moin Martin

Bin gerade auf Perseus in Panos.

Jetzt USA N1ZZN und höre Radio Cuba.

Funktioniert wunderbar.

Da ist wohl was verstellt.

Gruß Gerold

From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
Sent: Friday, August 19, 2011 3:45 PM
To: "A-DX" <liste@xxxxxxx>
Subject: [A-DX] Perseus Remote-Empfang

Moin,

habe ich jetzt eine Einstellung an meinem Rechner verdaddelt, oder läuft Nicos Webserver nicht? Ich kann jedenfalls keine Karte sehen und somit keinen Perseus connecten.

August, ganz Italien liegt in Rimini am Strand und Nicos Server ist abgeraucht. Das wäre ja ganz großes Kino!

Kann mal bitte ein Perseus-Eigentümer (gern auch Perseus-Besitzer) nachsehen, ob es bei ihm läuft? Danke!

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/