AW: AW: [A-DX] WG: R.Afghanistan on 6100 kHz

  • Subject: AW: AW: [A-DX] WG: R.Afghanistan on 6100 kHz
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 31 Jul 2011 16:41:18 -0000

... vielleicht werden ja dort ein paar überflüssige DW-Menschen entsorgt, so
als "Aufbauhelfer". Höre schon die Ankündigung der Sendung "Muslime im
Mohnfeld" stabreimend vor dem geistigen Ohr. Als nächstes: vielleicht DRM
aus Kabul gefällig?
73 Nils, der natürlich auch hier wieder die entscheidenden Minuten für heute
zu spät davon hörte und morgen besser plant, aber auch auf den Ramadan
hofft.

Name auf Wunsch gelöscht
> Gesendet: Sunday, July 31, 2011 4:35 PM
> An: liste@xxxxxxx
> Betreff: AW: AW: [A-DX] WG: R.Afghanistan on 6100 kHz

> 6100.
>
> Die hab ich auch erwischt - aber leider nichts verstehen können. Haben wir
> jemanden mit Urdukenntnissen in unserem Kreise?
>
> Und vielleicht darf ich's noch mal hervorheben: In der Newsmeldung heißt
es,
> dass auch ein deutsches Programm (!) angestrebt ist. Noch sind es
Planungen,