AW: AW: [A-DX] WG: R.Afghanistan on 6100 kHz

  • Subject: AW: AW: [A-DX] WG: R.Afghanistan on 6100 kHz
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <lists@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 31 Jul 2011 18:34:32 +0200

>Und wie das in die Region passt! Leider war diese Sekunde Sendeschluß auf
6100.
>Aber eine Absage ist noch aufs Aufzeichnungsgerät gegangen.

Die hab ich auch erwischt - aber leider nichts verstehen können. Haben wir
jemanden mit Urdukenntnissen in unserem Kreise?

Und vielleicht darf ich's noch mal hervorheben: In der Newsmeldung heißt es,
dass auch ein deutsches Programm (!) angestrebt ist. Noch sind es Planungen,
ob sie Wirklichkeit werden? Nach Vietnam und Kroatien noch ein neues
Programm? In diesen Zeiten?

Grüße,

Douglas