Re: [A-DX] Re: [A-DX] Siebel....s R(olls)R(oyce)1

  • Subject: Re: [A-DX] Re: [A-DX] Siebel....s R(olls)R(oyce)1
  • From: Claus Galow <clausgalow@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 27 Jul 2011 18:04:13 +0200

Am 27.07.2011 17:44, schrieb Karl-J.Conrads@xxxxxxxxxxx:
Hallo Liste, die Bundel aus dem Haus Siebel /VTH  waren m.E. schon immer überteuert.
Wer sich etwas im Net umschaut, kann leicht 40 Euro und mehr sparen.

Siebel hin oder her - der VTH Verlag kommt hier ja tendenziell eher schlecht weg.. Ob er dazu taugt, dort ein Radio zu kaufen - vom Preis mal ganz abgesehen - muss natürlich jeder selbst entscheiden. Zum Glück haben wir aber noch den einen oder anderen Fachhändler, der nicht nur eine Einschätzung zum Wunschgerät abgeben kann, sondern im Servicefall sicher besser weiterhilft. Und was das Thema Eigenimport aus Hongkong angeht, gab es hier in der Vergangenheit ja schon diverse Statements. Im Zweifelsfall wären mir ein paar Euro mehr bezahlt immer lieber als das Risiko eines Kaufes in Fernost. Das käme für mich allenfalls in Frage, wenn ein Artikel hierzulande überhaupt nicht zu bekommen ist.
--

73, Claus

www.dx-unlimited.de