[A-DX] UKW Ueberreichweiten jetzt

  • Subject: [A-DX] UKW Ueberreichweiten jetzt
  • From: Christoph Mayer <hcab14@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 27 Jul 2011 10:54:01 +0200

Hallo Liste,

gerade im Autoradio gehoert: 12 Sender mit arabischem Px und ein
Sender mit Griechischem Px.

QRG UTC Details
88.6 08:28 AA on top of local station!
88.7 08:27 AA
88.8 08:13  AA
88.9 08:25 AA koran recitation
89.0 08:25 AA speach
89.8 08:29 AA talks
90.9 08:32 AA songs
91.7 08:33 AA
91.9 08:03 AA news from Beirut, WWW..., ads
92.2 08:11 AA
94.0 08:14 Greek px
94.5 08:32 AA
94.3 08:15 AA
98.6 08:20 AA songs

Das sind meine ersten UKW Ueberreichweitenempfaenge.
QTH: Krakow, Polen

Ich wundere mich woher die Stationen kommen. (fmlist.org)
Die Identifikation ist schwierig.

73
Christoph