AW: [A-DX] Siebel....s R(olls)R(oyce)1

  • Subject: AW: [A-DX] Siebel....s R(olls)R(oyce)1
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 6 Aug 2011 11:46:44 -0000

... sorry, Roger, das hätte ich natürlich selbst finden müssen ...

Wer schreibt denn mir mal so nen schönen Eintrag? Oder muss man das selbst
machen? So, wie den Dr.? Ich fürchte, ich schaffe beides nicht mehr in der
mir zugemessenen Zeit ... (aber mit Sicherheit noch ein neues SDR-Buch, so
Gott will!)

73 Nils