AW: [A-DX] Afu-Beriichterstattung

  • Subject: AW: [A-DX] Afu-Beriichterstattung
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Wed, 13 Jul 2011 21:25:04 -0000

Der Mann, Wolf, der angeblich "so wenig Ahnung vom Amateurfunk hat", ist immerhin Ortsverbandsvorsitzender des DARC! Man stelle sich nur vor, ich hätte diese blanke Wahrheit ausgesprochen ...

> ein klassisches doppelseitiges
> Missverständnis, und so kontraproduktiv, dass man sich überlegt, als
> auf beiden Seiten Betroffener, für da und dort ein Handout
> vorzubereiten...

Kontraproduktiv? Also gegen das arbeitend, was wir alle wollen: dass das Funkhobby in der Öffentlichkeit proper dasteht? Völlig d'accord mit Deinem Urteil. Aber auch hier stelle man sich mal vor, ich hätte diese Binse ausgesprochen! Übrigens: Es gibt ja nicht nur diese "Handouts", sondern viele, viele Funktionäre werden nach Baunatal gekarrt, um sich in Sachen "Öffentlichkeitsarbeit" aufschlauen zu lassen. Es gibt jetzt mehrere, dennoch nur wenige Möglichkeiten, warum es zu "kontraproduktiven" Ergebnissen kommt.

> 73 Wolf
> (Endlich von der vorläufig letzten Reparatur zurück - danke für die
> vielen guten Wünsche!)

Thumbs up & 73: Nils, DK8OK