Re: AW: [A-DX] Afu-Beriichterstattung

  • Subject: Re: AW: [A-DX] Afu-Beriichterstattung
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 14 Jul 2011 07:51:49 +0200

Am 13.07.2011 um 23:25 schrieb Nils Schiffhauer:

> Der Mann, Wolf, der angeblich "so wenig Ahnung vom Amateurfunk hat", ist immerhin Ortsverbandsvorsitzender des DARC! Man stelle sich nur vor, ich hätte diese blanke Wahrheit ausgesprochen ...

Nur der schönen Ordnung halber: Der Funkamateur hat keine Ahnung vom Medium Fernsehen, die Reporterin keine Ahnung vom Amateurfunk. So war es gemeint. Bomber und Paganini…

Aber ganz ehrlich ödet mich dieses gebetsmühlenhafte DARC-Gebashe hier auch an. Es ist mir völlig egal, ob und wie sich der DARC zu irgendwas äußert oder "aufstellt". Die sollen tun oder lassen, was sie wollen, mir doch egal.

Das Topic dieser Liste ist auch nur im Entfernten der Amateurfunk, und Amateurfunkpolitik im Allgemeinen und die des DARC im Besonderen ist schon gleich ganz off-topic. Ich fände es gut, wenn dieses unsägliche Thema "Verbandspolitik des DARC und Nils Schiffhauers konträre Ansichten dazu" nicht auch noch hier breitgetreten würde. Jedenfalls nicht als Dauerthema.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/