Re: [A-DX] 6055 kHz QRM

  • Subject: Re: [A-DX] 6055 kHz QRM
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Sun, 10 Jul 2011 16:59:29 +0200

Am NETGEAR DSL habe ich zwar noch nie was festgestellt dafür aber bei
FUjiSiemens Notebook Netzteilen, und Jörg Klingenfuss in Tübingen hat sogar
das Perseus Steckernetzteil in die Mülltonne getan und sich was
Höherwertiges installiert.  73 wb

----- Original Message ----- From: "Roger" <roger.roger@xxxxxx>