AW: [A-DX] Erster Receiver von Bonito

  • Subject: AW: [A-DX] Erster Receiver von Bonito
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 9 Jul 2011 21:49:29 -0000

... wie gesagt, hic Rhodus, hic salta. Das ganze muß man aus dem Dunstkreis
Hermannburgs verstehen, das auch randständige Aspekte aufweist ("Alles nur
für IHN" lautet beispielsweise der Balkenspruch der dortigen Mission, den
ich bei jedem Besuch - ich esse, Gott bewahre!, dort nur Kuchen, trinke
Kaffee; auf einer Radtour - ganz unterschiedlich interpretiere. Ob ich auch
nur die Anfänge bonitistischer Geometrie ohne den würzigen Harzduft
mittelöstlich-phytologischer Erzeugnisse annähernd begreifen werde
(vorgestern prallte ich wieder gegen eine verführerische Wolke in der
Hamburger Schanze), frage ich mich auch. Aber das Ohr ist König: Alles für
ES!
Wobei ich allerdings die Argumente 4 MHz vs. 12 kHz Bandbreite schon
geschärft habe!
73 Nils

Christoph