[A-DX] Erster Receiver von Bonito

  • Subject: [A-DX] Erster Receiver von Bonito
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 8 Jul 2011 13:30:54 -0000

Moin, moin - auf der ham radio ("Morsen lebt!") stellt Bonito aus
Hermannsburg seinen neuen Receiver Radiojet 1102S vor, der im September 2011
auf den Markt kommen soll. Ich will hier nicht den Prospekt wiederholen,
daher der Link:
http://www.bonito.net/radiojet/

Demnäx schaue ich mir das mal in der Praxis an nd werde berichten.

--
73, Nils DK8OK
Excalibur, SDR-IP/GPS, Perseus, 2 x 20 m active quad loop (90°), 42 m