AW: [A-DX] 5.7.2011 19.30 Uhr "Unter Funkern" (RB TV)

  • Subject: AW: [A-DX] 5.7.2011 19.30 Uhr "Unter Funkern" (RB TV)
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 8 Jul 2011 14:11:39 -0000

... jetzt mußte ich mir das doch ansehen: der einzige Kontakt, den er mit seiner Riesenanlage herstellt, ist der mit einer "Dame aus München", die der Ortsvereinsvorsitzende des DARC unhöflicherweise offenbar im ionosphärischen Häkelkreis unterbricht und die sich das mehrfach verbittet: "This frequency is occupied!". So also sehen die tollen Funkkontakte aus, da wird Ham Spirit eben großgeschrieben! Mannomann! Wenn schon das Fernsehen anrückt, so arrangiert man das doch mit einem Gesprächspartner vorher, lässt ihn etwas erzählen, was auch für die Zuschauer von Interesse ist. Schade, jammerschade.
73 Nils, DK8OK