AW: [A-DX] Erse Meldungen von der HAM RADIO 2011, Friedrichshafen

  • Subject: AW: [A-DX] Erse Meldungen von der HAM RADIO 2011, Friedrichshafen
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 24 Jun 2011 19:15:20 -0000

... dem Glückwunsch schließe ich mich von Herzen an!

(Und darf in aller Bescheidenheit mich freuen, dass der DARC hiermit meinem
Vorschlag gefolgt ist, den ich ihm machte, als er im vorigen Jahr keinen
"Würdigen" fand. Zur Erinnerung: Ich schlug Joe Taylor, Nico Palermo und
eben Wolf Harranth vor und: Wolf aus diesem Trio den Preis 2012 zu geben.)

73 Nils, DK8OK

Anton