Re: [A-DX] ALA-Problem

Am gleichen Antennenanschluss? Oder die ALA am PL Anschluss des NRD und den Draht an der hochohmigen Klemmbuchse? Hast Du evtl. einen zweiten Empfänger, an dem die ALA zu testen wäre? Schritt für Schritt könnte man so den Fehler eingrenzen. Ich meine hauptsächlich, dass man erst einmal wissen müsste, ob die ALA oder der 535 das Problem hat bzw. ist.

Wenn ich den Draht an den PL-Anschluss des NRD stecke, ist das LW-Signal da. Um die ALA an andere Empfänger anzuschliessen, fehlen die passenden Adapter.

73, Reinhold