Re: [A-DX] Amazon-Service, war: und noch ein COLLINS-651-S1

  • Subject: Re: [A-DX] Amazon-Service, war: und noch ein COLLINS-651-S1
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 22 Jun 2011 18:44:52 +0200

Am 22.06.2011 um 13:50 schrieb Christof Proft:

> Manchmal ist die Hausfrauen- und Rentnerinfrastruktur vom Götterboten der Schnecken schneller. Früher brauchten die zuverlässig vier Tage, heute unterbieten sie diesen Wert bisweilen.

Egal, um welche Ware es auch immer geht und zu welchem Preis: Wenn die Götterboten ins Spiel kommen, bin ich raus. Nicht für Geld und gute Worte will ich damit was zu tun haben. Dann kaufe ich nicht, wenn mir keine alternative Versandmöglichkeit geboten wird. Daß so ein unglaublicher Sauladen existieren kann, zeigt mir nur, wie weit wir durch "Geiz ist geil" gekommen sind.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/