Re: [A-DX] 6085 mit Radio Marabu on Air

  • Subject: Re: [A-DX] 6085 mit Radio Marabu on Air
  • From: Heiko Mandel <hm-dx@xxxxxxxx>
  • Date: Sat, 18 Jun 2011 16:58:01 +0200

Empfängermäßig ist alles in Ordnung, ich hab ja mit all meinen Geräten das selbe Ergebnis. Da wär wohl nur mit einer Außenantenne was machbar, dafür hab ich keine Möglichkeit und kann nur die Teleskopantennen meiner Empfänger nutzen. Als ich im März zu Besuch bei meinen Eltern in Bayern war, hatte ich mit dem Degen auf beiden Frequenzen Programme gehört, welche genau, weiß ich allerdings nicht mehr. Lokalradio Hamburg konnte ich dort auch hören, da ist hier, mit Teleskopantenne, auch nichts drin.

Heiko