Re: [A-DX] Ham Radio

  • Subject: Re: [A-DX] Ham Radio
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 15 Jun 2011 23:24:06 +0200

> Wen aus diesem erlauchten Kreise hier könnte man denn da evtl. antreffen? Und an welchem Tag?

Als Treffpunkt würde ich den Stand der ADDX wählen, dort kann man auch gut Nachrichten hinterlassen - und gleichzeitig das Angebot der ADDX studieren und sich auch im Gästebuch eintragen. Uwe Bräutigam freut sich sicher über jeden Besucher!

Ich werde Freitag ODER Samstag in Friedrichshafen sein, kann es allerdings heute noch nicht genauer sagen.

73 Christoph

--
http://www.ratzer.at
http://a-dx.at/facebook/