[A-DX] Re: [A-DX] Für SDRs: SDR-COM

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Für SDRs: SDR-COM
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 7 Jun 2011 23:07:27 +0200

> Welche Hardware wird von der Software von Simon Brown unterstützt?

Hauptsächlich: http://www.rfspace.com/RFSPACE/Home.html

Ich hatte gerade heute Kontakt mit Pieter Iebelings, bis jetzt wurden seine Geräte bei uns ja hauptsächlich via Martin Lynch in England verkauft, in naher Zukunft wird es den NetSDR auch über einen Händler in Deutschland geben. Und dieser NetSDR erscheint mir momentan in Verbindung mit SDR-COM die beste Wahl zu sein.

Die 1.4er Beta ist schon ein mächtiges Stück Technik, habe gestern abend mehrere Stunden (nur!) mit "Pseudo-Stereo" verbracht. Mächtiges Tool! Dazu vernünftige Lautsprecher wie ich hier zB die bezahlbaren Roland MA-150 verwende, da kommt schon ein Klang heraus den mir zuvor nur der Watkins Johnson HF1000A mit dem externen Sherwood Synch ins Haus lieferte! Zu ganz anderen Konditionen!

73 Christoph

--
http://www.ratzer.at
http://a-dx.at/facebook/