RE: [A-DX] Re: Fazit einiger Reisen (Abschaltung Deutsche Welle)

  • Subject: RE: [A-DX] Re: Fazit einiger Reisen (Abschaltung Deutsche Welle)
  • From: "Bernhard Weiskopf" <bweiskopf@xxxxxx>
  • Date: Thu, 19 May 2011 21:55:11 +0200

Ich gehöre sicherlich zu den Radiohörern, die überdurchschnittlich viel
hören. (Wie vermutlich die meisten A-Dxer)

Aber ehrlich: Wenn ich im Internet nach Informationen aus Deuschland gesucht
habe, ist mir noch nie die Deutsche Welle eingefallen. Spiegel,
tagesschau.de oder lokale Presse sind da eher dran. Die Auswahl ist
riesengroß. Hier stimme ich mit Martin völlig überein.

Die Internet-Streams der Deutschen Welle habe ich ein einziges Mal geprüft,
ob sie funktionieren, das war's bis heute.

Auslandsprogramme schalte ich hin und wieder ein, aber weniger um etwas über
das Land zu erfahren, sondern um das ("offizielle") Meinungsbild im Land zu
erkunden.

Bernhard

****