AW: Re: [A-DX] Re: [A-DX] Radioempfang in Belize

Hallo miteinander

Marco:

>hab nochmal recherchiert: "Destiny Belize 105.1FM" sendet testweise
>plautdietsche
Programme von SW-Radio.

Ich bin ja nicht mehr dort, aber ich kann dir sagen, diese Frequenz wird mindestens im Umfeld
von Belize City nicht benutzt. Da habe ich alle Frequenzen durchgecheckt. Es gibt einen neuen Sender, der diverse
Programme auch übernimmt. Das ist Life FM auf 101,7. Hat auch eine im halb-eigene Internetseite. Das würde vom Format
her eher passen.

Jürgen:

Ich war auch erstaunt über die Aussage bez. der Mennoniten-Sendungen, weil ich irgend etwas
mit den USA im Kopf hatte. Aber ich habe ja die alten WRTH's nicht mitgeschleppt in den Urlaub. Aber VoA passt mit den
beiden Frequenzen. Danke für die Ergänzung.

Gruss Sandro