Re: [A-DX] Magazin "Funkempfang": kostenpflichtig

  • Subject: Re: [A-DX] Magazin "Funkempfang": kostenpflichtig
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 17 May 2011 19:41:11 +0200

Am 17.05.2011 um 18:28 schrieb Christoph Ratzer:

> Durfte. Ausgabe 4-2011.

Erster Abdruck war vermutlich im Funkamateur, wer hatte dann den zweiten Aufguß? Nehmen wir an, daß der Kurier erst der dritte Aufguß war (vielleicht war es aber doch schon der vierte?), dann hat Hurks-Murks diesmal nur das Gewölle bekommen…

Ist der Zirkus noch so klein, einer muß der August sein!

> Und für nur 20 Euro pro Jahr mit der Online Mitgliedschaft hättest du diese Info schon im März gehabt. Und dazu noch elf weitere PDF-Ausgaben des Radio-Kurier / weltweit hören. http://www.addx.de/info.php

Ganz ehrlich empfinde ich Haralds Gebaren, seine Artikel n-mal zu verwursten, als völlig daneben. Mag ja sein, daß die Artikelchen nicht genug einbringen, um davon leben zu können; dann muß man sich halt mal um eine richtige Arbeit kümmern. Aber ein und denselben Krams dann dreimal zu verticken ist für die Käufer dieser Blättchen nicht übermäßig witzig, wenn sie immer wieder ein Déjà-vu-Erlebnis haben. Mich wundert, daß diese "Fachzeitschriften" sich von Harald so am Nasenring vorführen lassen. Solche Meilensteine des Funkjournalismus sind es ja nun wirklich nicht.

Professionell ist in meinen Augen anders. Das betrifft sowohl den Autor wie auch diese Bladl.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/