Re: [A-DX] Magazin "Funkempfang": kostenpflichtig

  • Subject: Re: [A-DX] Magazin "Funkempfang": kostenpflichtig
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 17 May 2011 17:58:16 +0200

Am 17.05.2011 um 10:35 schrieb Nils Schiffhauer:

> Der Kuriosität (im Sinne auch von: Neugierde) halber:
> http://www.funkempfang.de/funkempfang/1leitseiten/index.html

Grundgütiger! Wenn ich dies augenkrebserregende Frontpage-Geraffel nur sehe, wird mir immer ganz flau im Magen. Was ein Murks!

> Und wer den einen Euro riskiert, der kann doch gleich mal sagen, wo er den
> RX8E-Testbericht schon mal gelesen hat ...

Ohne einen Euro verjuxen zu wollen, vermute ich mal einen Testbericht von Harald Kuhl, der, obwohl mindestens dreimal verkauft, davon auch nicht besser wird und der dann ganz zum Schluß, gewissermaßen als Gewölle noch den Kurier füllen darf.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/