Re: [A-DX] Magazin "Funkempfang": kostenpflichtig

  • Subject: Re: [A-DX] Magazin "Funkempfang": kostenpflichtig
  • From: Claus Galow <clausgalow@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 17 May 2011 15:42:08 +0200

Was nix kostet, ist nix wert, sagt der Volksmund.

Geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul - sagt der gleiche Volksmund aber auch..... Ich sehe immer auch diejenigen, welche sich mit dem Erstellen der oft gescholtenen Artikel Mühe machten und Zeit investierten. Bei besagtem Angebot m.W. sogar unentgeltlich oder allenfalls für kleinstes Honorar. Ob es den geneigten Leser froh macht, was er dann so zu lesen bekommt, ist freilich eine zweite Geschichte. Ob er dafür Geld bezahlt, sowieso. Aber ich bin sicher, dass es die freie Marktwirtschaft über kurz oder lang richten wird...

73, Claus