Re: [A-DX] OT: Plain-Text- Mails mit ipad

  • Subject: Re: [A-DX] OT: Plain-Text- Mails mit ipad
  • From: Lutz Andreas <Lutz.Andreas@xxxxxx>
  • Date: Sun, 15 May 2011 18:42:48 +0200

deine Mail kam tatsächlich als HTML Mail am Server an....

From: Lutz Andreas<Lutz.Andreas@xxxxxx>

Darum ging es da auch nicht weiter.

Den einzigen Unterschied den ich sehen konnte lag in der verwendeten Mail Version, deine Version ist älter als meine:

Meine Version ist auf die Sekunde genauso aktuell wie Deine, wie man unter http://goo.gl/cYmj5 nachlesen kann.

Der Unterschied liegt in der Hardware. Ich nutze das ipad2 und Du (und wohl auch Mathias) ein ipad, wenn ich den Link richtig deute.

Vielleicht kann ein anderer ipad2- oder iphone4-Nutzer mal testen, da bei iphone4 auch 8J2 aktuell ist.

Ansonsten muß ich wohl auf ein neues Update warten oder ein Alternatives Programm laden/kaufen...

73s, Lutz