AW: [A-DX] Sigmira

  • Subject: AW: [A-DX] Sigmira
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 6 May 2011 08:00:32 -0000

... hier mit W7/64 kein Absturz, auch über Stunden nicht. Stephen will
übrigen noch ALE einbauen. Zudem hat er von Pieter Ibelings den Zugang zu
allen RFSpace-SDRs bekommen, so dass demnächst sämtliche Receiver integriert
sein sollten. Damit wird vor allem der NET-SDR immer mehr zum Standard -
nicht zuletzt auch dank Simon Browns Software.
Mal sehen, ob andere, die das selbe Potential haben (man löse die Abkürzung
SDR nur auf!), da auch nachziehen, der QSR-1, jedenfalls, scheint ja schon
irgendwie aus dem Rennen zu sein, oder?
73 Nils, DK8OK

Thomas