AW: [A-DX] Software WRPlus?

  • Subject: AW: [A-DX] Software WRPlus?
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 4 May 2011 21:43:36 +0200

Hallo zusammen!

Mal sehn, was da kommt und zu welchem Preis...

In der Zwischenzeit kann ich als Ersatz für FM Demodulation SoDiRa
empfehlen, welches ich mit dem Pappradio zusammen für das UKW/FM Band nutze.
RDS ist auch da inklusive und - wenn denn jemand einen passenden Sender in
Reichweite hat - sogar DRM+!

Stephan