AW: [A-DX] Software WRPlus?

  • Subject: AW: [A-DX] Software WRPlus?
  • From: Günter Lorenz <glorenz@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 4 May 2011 21:31:22 +0200

> Moin, moin - nachdem die vormalige Freeware WRPlus ja pünktlich am 31.3.
> ihren Geist aufgab, kündigte ihr Autor eine kommerzielle Version an, für die
> er nun hauptberuflich arbeite.
> Das ist ja alles ein wenig ungewöhnlich, aber einem geschenkten Barsch ...
> Die WRPlus-Website schweigt sich ansonsten aus.
> Weiß wer, was da passiert (ist)? Und wo & wann man die Software mit "the
> best user friendlyness, performance quality and efficiency" (Eigenwerbung;
> da muss man allerdings z.B. SDR-COM übersehen haben ...) erhalten kann?

Hallo Nils,

Der sehr gute Mann (Sandro Fregola), den ich zwar nicht persönlich kenne, dessen lingua madre ich aber passabel parliere, hat mir kürzlich in einer PM zugesagt, daß es vor der großen neuen Version eine lückenfüllende Version geben würde. Das hatte ich im nahegelegt, denn zukünftig zahlende Kunden in einem begrenzten, aber gut vernetzten Umfeld behandelt man nicht mit Zeitbomben (und auch nicht barsch).
Mein Tipp und meine Bitte: wrplus@xxxxxxxxxxxxxx anschreiben (geht auch auf English, wer Italienisch grüßen kann, der mache es) und nachfragen. So funktioniert doch die Mark(t)wirtschaft: Angebot und Nachfrage! Und wer auf perseus_SDR@xxxxxxxxxxxxxxx mitliest, darf auch dort Dampf ablassen, ich habe nämlich das Gefühl, daß Sandro P. und Nico P. zukünftig irgendwie zusammenarbeiten. Sie wurden schon auf einem Foto gemeinsam gesichtet. Ist aber nur meine unmaßgebliche Meinung.

Für alle: WRPlus war eine exzellente Software für den Perseus, in der letzten Version sogar mit einem tollen FM-Demodulator, RDS-fähig - ein Traum. Und kurz vor der Es-Saison 2011 schießt sich der gute Sandro ins Knie.

73,
Günter