AW: [A-DX] Suderei bei/von RSI

>Dieses Ungewisse war immer der Schnittlauch auf meiner
>RadioSoße, die mir aber bald sauer aufstossen wird wenn es so weiter geht
>mit den Einstellungen

Ich stell mal eins ganz provokativ in den Raum:

Auslandsdienste, so könnte man den Eindruck bekommen, dienen eigentlich ja eh nur noch der persönlichen Selbstverwirklichung der HF-Teilnehmer und dem Geilheits-Gefühl, wenn man seinen Namen mal wieder im Radio gehört hat.

Ausfälle werden immer nur reklamiert, wenn der Hörerbriefkasten betroffen ist, Reaktionen im Hörerbriefkasten lassen darauf schliessen, dass es man eigentlich keine andere Sendeinhalte braucht.

Ich finde es schade, wenn die Kurzwelle und der Auslandsdienst als Dogma angesehen wird, das nur in dieser Symbiose funktionieren darf.