RE: [A-DX] IBB Germany

  • Subject: RE: [A-DX] IBB Germany
  • From: "Bernhard Weiskopf" <bweiskopf@xxxxxx>
  • Date: Mon, 25 Apr 2011 11:42:29 +0200

> In Lampertheim heißt die Straße "Wildbahn", ...
> (An der "Wildbahn" gibt es eh nur eine Notrufsäule, eine
> Lichtschranke und eben IBB, wobei nur IBB über einen
> Briefkasten verfügt.)

Hallo an alle,

gestern Nachmittag war ich zufällig dort:

http://static.panoramio.com/photos/original/51629618.jpg
zeigt die ganze Straße "Wildbahn". Die Lichtschranke verläuft quer über den
Weg ungefähr auf der Häfte. Am Ende ist das Tor von IBB.

http://static.panoramio.com/photos/original/51629278.jpg
zeigt die Notrufsäule. Die L3110 zwischen Lampertheim und Hüttenfeld ist als
Rennstrecke berüchtigt.

Ab morgen werden die Bilder wahrscheinlich auch über Google Earth und Google
Maps abrufbar sein.

73, Bernhard