[A-DX] Pappradio

  • Subject: [A-DX] Pappradio
  • From: Manfred Wallat <mawawup@xxxxxx>
  • Date: Tue, 19 Apr 2011 17:29:11 +0200

Hallo Liste,

habe inzwischen meine Pappe im Mini-PC in Betrieb genommen.
Und zwar mit der Soft WinradF. Funzte auch auf Anhieb. Jetzt
wollte ich mich mit der Soft vertrauter machen. Eins habe ich dort
nicht gefunden: die Bandbreitenregelung. Unter welchem Menue
oder wie auch immer finde ich sie? Und das Paßbandtuning?
Das sind Dinge die mich so am Perseus faszinieren. Vielleicht kann
mir jemand helfen? Wäre sehr dankbar!

--
Schöne Grüße!
73, Manfred

QTH: Wuppertal, auf den Nordhöhen
RX: Perseus
Ant: ALA 1530S+ SSB indoor

Diese Mail wurde auf meinem Desktop-PC geschrieben.
2 x 2,66 GHz, 2 GB RAM, 500 GB + 1 TB FP