AW: [A-DX] Toll: Stimme Koreas im Internetz (+ Log)

  • Subject: AW: [A-DX] Toll: Stimme Koreas im Internetz (+ Log)
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 15 Apr 2011 15:39:55 -0000

Danke, danke, daß Du meine Blicke auf die von Glück erfüllte Sowieso-Straße
gelenkt hast. Auf die Kaltnudeln und natürlich die vielen Körbe - pardon:
Blumenkörbe -, die man so als Feldherr & Generalissimus kriegt. Juch-he,
kann man da nur rufen. Und endlich reizt mich das Land mal, dort
hinzufahren. Südkorea muss dagegen ja ne Wüstenei sein.
Aber dass man auch die Texte nur mit diesem kms-Player zu lesen kriegt
(sicherlich eine Anspielung auf Kim-il-sung), ist schon drollig.
Aber sonst: doch eigentlich ne schön aufgemachte Seite. Wenn die a-dl-Liste
nen Betriebsausflug dahin macht, wäre ich mit von der Partie! Zumal ich bei
Claude Lanzmann ja nun wirklich Hübsches übers Land gelesen habe ...
73 Nils