Re: AW: [A-DX] Toll: Stimme Koreas im Internetz (+ Log)

  • Subject: Re: AW: [A-DX] Toll: Stimme Koreas im Internetz (+ Log)
  • From: "Thomas M. Rösner" <dl8aam@xxxxxx>
  • Date: Fri, 15 Apr 2011 17:23:31 +0200

Martin,

> Du musst Firefox anweisen, die KMS-Streams standardmäßig mit dem
> nordkoreanischen Mediaplayer zu öffnen, dann funktionierts.

So ich, war mal so mutig und habe den HMSPlayer installiert in den Firefox
Einstellungen gesagt, dass kms mit diesem Player zu öffnen sei. Nun kommt
beim Click, statt der bisherigen Fehlermeldung von "StreamingPlayer"
(dass sollte der HMSPlayer sein):

"Sorry, server is not started!"

Entweder machen ich schon wieder etwas falsch (wir connecten das
Internet mit dem Ken Poxy) oder deres Server ist down ??
Bekommst sonst jemand den Stream ??

73, Tom
--
GMX DSL Doppel-Flat ab 19,99 Euro/mtl.! Jetzt mit
gratis Handy-Flat! http://portal.gmx.net/de/go/dsl