AW: [A-DX] Toll: Stimme Koreas im Internetz (+ Log)

  • Subject: AW: [A-DX] Toll: Stimme Koreas im Internetz (+ Log)
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <lists@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 15 Apr 2011 15:28:02 +0200

>Bei mir klappt es nicht, was mache ich falsch ??

Die Rede ist hier vom nordkoreanischen Mediaplayer, den man auf der
VOK-Seite herunterladen kann.
Tatsächlich sitzt der Link der Audiofiles hinter rtsp://..., aber dennoch
scheinen die üblichen
Mediaplayer damit nicht klarzukommen.

Offensichtlich orientiert man sich also auch hier an der Juche-Ideologie des
Landes,
die im Cyberspace wohl zur gleichen Wirkung führen wird, wie in der realen
Welt.

Schönen Freitag!

Douglas