Re: [A-DX] Toll: Stimme Koreas im Internetz (+ Log)

  • Subject: Re: [A-DX] Toll: Stimme Koreas im Internetz (+ Log)
  • From: "Thomas M. Rösner" <dl8aam@xxxxxx>
  • Date: Fri, 15 Apr 2011 15:02:21 +0200

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Thu, 14 Apr 2011 22:16:35 +0200
> Von: Martin Prochazka <prochazka_martin@xxxxxx>
> An: liste@xxxxxxx
> Betreff: Re: [A-DX] Toll: Stimme Koreas im Internetz (+ Log)

>   Ich habe den Mediaplayer gerade installiert und fröhlich auf der Seite
> herumgeklickt. Bisher haben alle Links funktioniert: Bei den Nachrichten
> öffnet sich der Player und spielt die Meldung ab, wie sie bei der Stimme
> Koreas gelaufen ist. Auch die Lieder funktionieren alle, egal ob "Es
> lebe, es lebe Generalissimus Kim Il Sung" oder auch "Unsere
> [...]

Martin,

Glückwunsch ;-)

Bei mir klappt es nicht, was mache ich falsch ??

Habe sogar gerade den Mediaplayer auf die Version 11 geupdatet,
wenn ich die Links anklicke, sagt mir der Firefox und auch der
Explorer, dass das Protokoll (kms) unbekannt sei und man deshalb das
nicht öffnen könne. Eine Änderung von KMS zu HTTP bringt auch nix,
hier sagen beide, dass der Link unbekannt sei.

Wäre schon nett, diese Files "zum überall hören" zu speichern
(MP3 wäre noch idealer, AAC kennt der MP3 Player nicht...hi),
wären sicherlich die neuen Bringer auf der nächsten Party.
Zur Stalinfassung von "Die Partei hat immer recht" tanzt ja
inzwischen schon auf der hinteresten niedersächsichen Dorfdisco jeder
(gleich nach NDW) und bei "3 EIWAs die Woche" wirds auf die Dauer
wirklich langweilig, auch wenn man eine Technountermalung
zusätzlich drübermischt...hi

73, Tom

--
NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren und surfen!