AW: [A-DX] VoR in der Schweiz

Hallo Wolfgang

>Bisher waren die Schweizer Pensionäre recht still mit den
>Beobachtungsberichten auf dieser Liste.

Wenn ich pensioniert wäre, hätte ich mich bereits früher gemeldet.

Das dürfte stimmen. Allerdings ist der Empfang bei mir nicht
überragend. Sicher schwächer als RSI damals war. Habe diese Woche den Perseus laufen lassen.

10.00 - 12.00 Uhr: O = 1-
2
15.00 - 17.00 Uhr: O = 2-3
18.00 - 19.00 Uhr: O = 4 (mit Interferenzen)

Nicht gerade berauschend. Die Deutsch-
Schweiz dürfte nicht das erreichte Zielgebiet sein.

Gruss Sandro

Lok.:
Schwerzenbach (bei Zuerich)
RX:   JRC NRD-545DSP, Perseus