[A-DX] Fw: A11 VoR in der Schweiz

  • Subject: [A-DX] Fw: A11 VoR in der Schweiz
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Thu, 7 Apr 2011 13:31:10 +0200

Wir hatten heute Nacht über den genauen Sendeplan von Moskau über Cima di Dentro Tessin 558 kHz gerätselt.

Bisher waren die Schweizer Pensionäre recht still mit den
Beobachtungsberichten auf dieser Liste.

Ich meinte mich zu erinnern, dass in den Vertragstextabsichten auch etwas
von der Versorgung der russischen Staatsangehörigen stand, wie es auch
teilweise mit den MW Aussendungen via Königslutter 630 und Dresden 1431 kHz
frühmorgens und abends gehandhabt wird ...

Gruss Wolfgang

----- Original Message ----- From: "Michael Bethge (WWDXC)" >