Re: AW: [A-DX] SDR auf dem Macintosh

  • Subject: Re: AW: [A-DX] SDR auf dem Macintosh
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 3 Apr 2011 16:22:18 +0200

> So, jetzt aber schleunigst zurück an die Empfänger und genug des
> nicht-DX-Contents!

Wenn es ein Zuhausesteh PC auch sein darf würde ich mich dort mal umsehen:
http://www.silentmaxx.de/

Geräuschentwicklung wie bei einem Mac, ein sauberes System ohne Werbeschrott, vielfältige Auswahlmöglichkeiten der Komponenten. Preislich nicht der billigste, aber der beste für die Leistung. Habe schon zweimal dort gekauft und wenn man so einen Rechner in der Stube hat freut man sich sogar nach dem Kauf noch darüber!

73 Christoph

--
http://www.ratzer.at
http://a-dx.at/facebook/