AW: [A-DX] SDR auf dem Macintosh

  • Subject: AW: [A-DX] SDR auf dem Macintosh
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 2 Apr 2011 21:58:23 +0200

Soweit ich weiss, sind auch in den Macbooks mehr oder weniger
Standard-Realtek HD Soundchips on Board. Man müsste mal schauen, welche das
sind, aber ich denke 96 khz samplerate sind auch da Standard, vielleicht
auch mehr. Ob der Eingan Stereo ist, kann ich nicht sagen, würde das aber
mal so einschätzen. Vielleicht am besten mal in nen Appleshop gehen und
schauen, ob man irgendwelche Hardwarekennungen rausfinden kann.

Stephan