Re: [A-DX] Log: Radio 6150

Am 27.03.2011 um 15:54 schrieb Christoph Ratzer:

> Ich bleibe dabei: Sehr eigenartig.

Ja, da stimme ich Dir zu. Allerdings hatte ich auch nicht geglaubt, daß ein Radio 700 mal über eine eigene Sendeanlage in the middle of nowhere senden würde. Da lag ich voll daneben.

Andererseits sollte das traurige Schicksal einer jütländischen 6 kW-Station im 49m-Band allzu hochfliegenden Träumereien als Mahnung dienen, wie schnell das Geld in solchen Wolkenkuckucksheimen verbrennt.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/