Re: [A-DX] Log: Radio 6150

  • Subject: Re: [A-DX] Log: Radio 6150
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 27 Mar 2011 15:54:03 +0200

> Da geheimnist ihr mehr hinein, als die bisher bekannten Daten hergeben.

Wenn man nicht unter den Teppich reinschaut bleibt aber für den durchschnittlichen Radiohörer nur folgendes über:

Eine Adresse "qsl@..." die wohl auf "DXer" als Zielgruppe schliessen lässt und ein "Mike West" der hin und wieder mitteilt wann wieder getestet wird. Mehr ist da nicht. Und wenn ich einen Sender betreiben will wäre doch mein erstes Interesse die zukünftigen Kunden darüber zu informieren. Was aber alles nicht geschieht. Den Rest hat Christian ja sehr gut dargestellt.

Ich bleibe dabei: Sehr eigenartig.

73 Christoph

--
http://www.ratzer.at