[A-DX] QSL Karte von Radio Japan für die RRs von Februar kam heute an

  • Subject: [A-DX] QSL Karte von Radio Japan für die RRs von Februar kam heute an
  • From: "Sascha Scholz" <sascha.scholz91@xxxxxx>
  • Date: Tue, 22 Mar 2011 20:10:56 +0100 (CET)

 Hallo Liste,

heute kam bei mir eine Radio Japan QSL Karte für die Empfangsberichte von 05,07,19.02.2011 an und da habe ich mich gewundert ob die überhaupt noch Zeit haben für unsere Empfangsberichte zu beantworten, da die erst was anderes zu tun hätten wegen der Atom Katastrophe.

Hat von euch auch noch jemand QSL Karten aus Japan erhalten?

Für den März habe ich auch noch RRs zu versenden an Radio Japan.

PS.
Bitte keine Kommentare über diese Sachen z.B " haha du bist jetzt verstrahlt usw."!!!

73
Sascha

QTH: Bad Arolsen
RX:   Panasonic DR-49
ANT: Ferritstabantenne und KW Rahmenantenne