Re: COMMANDO SOLO??? War: Re: [A-DX] Flugfunk DXing Libyenkrieg via Twitter

  • Subject: Re: COMMANDO SOLO??? War: Re: [A-DX] Flugfunk DXing Libyenkrieg via Twitter
  • From: Tom DF5JL <df5jl@xxxxxx>
  • Date: Tue, 22 Mar 2011 17:07:03 +0100

Richtig Martin,

es ist Psyop. Aber nicht der "fliegende Propagandasender EC-103J Commando Solo III" noch eine Operation unter dem Kommando der NATO. Aber google die Meldung mal... - es wird ja nicht richtiger, nur weil es hunderte schreiben. Und da frage ich mich mittlerweile, wem so etwas nutzt.

Hätte man die libyschen Seeleute auffordern wollen, ihre Schiffe in den Hafen bzw. nicht aus dem Hafen zu steuern, warum dann nicht auf Seefunk Kanal 16? Dann aber bitte aus einem hochfliegenden Flugzeug und nicht aus dem Keller des Petersdoms - das hört nämlich dann im Zweifelsfalle auch niemand der Adressierten. -- Tom DF5JL