Re: COMMANDO SOLO??? War: Re: [A-DX] Flugfunk DXing Libyenkrieg via Twitter

  • Subject: Re: COMMANDO SOLO??? War: Re: [A-DX] Flugfunk DXing Libyenkrieg via Twitter
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 22 Mar 2011 16:52:35 +0100

Am 22.03.2011 um 11:39 schrieb Tom DF5JL:

> Aber bekanntlich schreibt gerne der eine vom anderen ab, und so dreht die COMMANDO SOLO-These weiterhin ihre Runde - ohne, dass es Belege dafür gibt...

Ich wüsste auch nicht, warum das von den Flugzeugen des 193. PsyOp Bataillons ausgestrahlt werden sollte. Ich habe den Sinn schon bei den Kurzwellensendungen für Afhanistan nicht gesehen und bin mir auch nicht sicher, daß das damals vom Flugzeug kam.

Aber unabhängig von der Art der technischen Verbreitung ist doch wohl als gesichert anzunehmen, daß es sich um Sendungen der psychologischen Kriegführung handelt. Und das wird genau von der Truppe zusammengefrickelt, die auch die Flugzeuge kreisen lassen.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/