[A-DX] QSL Radio Broadcastitalia, 1485 kHz

  • Subject: [A-DX] QSL Radio Broadcastitalia, 1485 kHz
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 20 Mar 2011 22:14:10 +0100

Große Freude: QSL von Radio Broadcastitalia, Rom auf 1485 kHz, 1 kW. Durch den DRM Sender auf gleicher Frequenz kein leichter Fang in Salzburg. Frühmorgens aber endlich geschafft. Die E-QSL kam innerhalb weniger Stunden von Mauruzio Amici -  radio@xxxxxxxxxxxxxxxxxx

Zu besichtigen (natürlich ohne jede Anmeldung) auf unserer Facebookseite: http://a-dx.at/facebook/

Vielen Dank an Patrick, der mich schon vor langer Zeit auf die Fährte brachte! Und jetzt wird Ondamedia Broadcast auf 1512 kHz angegangen... Heute waren dort ja wieder meine geliebten Freunde aus dem Flachland unterwegs. Ich hoffe ja dass morgen die Tulpen- und Käsemärkte wieder aufsperren, dann hat man dort für solche Blödheiten hoffentlich weniger Zeit.

73 Christoph

--
http://www.ratzer.at
http://a-dx.at/facebook/