AW: [A-DX] Log: Libyen auf 8500 kHz, 1600 UTC

  • Subject: AW: [A-DX] Log: Libyen auf 8500 kHz, 1600 UTC
  • From: Günter Lorenz <glorenz@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 9 Mar 2011 17:44:32 +0100

> Hier um 1630 UTC mit 45444.
> Das Lied kann ich dann schon bald auswendig mitsingen ;-)

Na dann bin ich froh, daß nicht nur mir das bekannt vorgekommen ist! Möglicherweise ist das ganze Programm eine einzige Konserve?

Ich frage mich ja, warum die auf dieser ungewöhnlichen Frequenz senden. Die Leute, die die übrigen KW-Sender betreiben, würden sich ja wohl eher innerhalb der Runfunkbänder aufhalten. Gab es in der (auch weiteren) Vergangenheit jemals Sendungen auf solchen QRGs?
Die Sendeleistung scheint auch nicht soo riesig zu sein.

73,
Günter