AW: [A-DX] Log: HCJB Australia 15340 kHz, 1521 UTC

  • Subject: AW: [A-DX] Log: HCJB Australia 15340 kHz, 1521 UTC
  • From: Günter Lorenz <glorenz@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 5 Mar 2011 21:23:56 +0100

Hallo Harald,

> Verstehe ich nicht - wieso 1368 kHz und HCJB ?
>
> vy 73
> Harald

Ja, das hab ich mich auch gefragt. Der Sprecher (Allen ...) hat das unter dem Thema "European Gospel Radio" eingeleitet. Es scheint eine Verbindung zwischen diesem und HCJB zu geben. Hier lesen sicher auch einige Insider mit, die uns nun hoffentlich final aufschlauen werden.

Siehe dazu auch diesen Link:
http://www.egradio.org/christian-radio-worldwide/news-about-european-gospel-radio/806-am-medium-wave-tests-begin-in-rome-and-n-italy-.html

Auf jeden Fall war ich happy, nach langer Zeit mal wieder über die "DX Party Line" zu stolpern. Und wäre es nicht am Nachmittag gewesen, dann hätte sich fast Anden-Feeling eingestellt....

73,
Günter