De : owner-liste@xxxxxxx [mailto:owner-liste@xxxxxxx] De la part de Eike Moeckel
Envoyé : dimanche 13 février 2011 16:41
À : a-dx
Objet : [A-DX] Antennenanfrage

Moin,

bei mir geht die 6005 ja auch ( wie würde Martin sagen mit nem feuchten Daumen) mich würde einemal
die stärke des Kupferdraht interessieren. ich nutze an der ALA 100 einen 1,00 mm Draht 20 m lang als Loop
5m x10m x 5m. Ist sehr schön ruhig aber die 1530 bringt viiiielmehr Leistung?!! wie oder was kann man da
noch vorsetzen um bessere Ergebnisse zu erziehlen? Die ALA 100 ist vom Haus 3 m entfernt gen Norden.
Noch allen einen schönen Restsonntag!

73´Eike
Perseus, ALA 1530, DX One,
MK1; ALA 100 20 m Loop

---
Jetzt zu Ihrem iPhone die exklusive iPhoneMail-Adresse!
Sichern Sie sich jetzt Ihre persönliche http://www.iphone.de/iphonemail/index.html?pid=10111947021