Re: [A-DX] Perseus online

Hallo Matthias,

danke, geht einwandfrei! Wäre froh, wenn es bei mir, Aachen, Innenstadtlage, jemals so ruhig wäre.

... Wenn man bedenkt, dass die Antenne am Dorfrand steht, wo selbst am
Tage der Fuchs ohne Scheu durch Straßen und Gärten läuft  ...

Den Fuchs stört nur QRM durch Gänse. DAS Problem löst er selbständig, da brauchts keine Dxer für.

Roelof Bakker, PA0RDT hat seinen Perseus an seiner miniwhip im Serverbetrieb. Sobald ich wieder vernünftig löten kann (Handgelenk gebrochen), wird wohl der Kolben angeworfen. Für den geringen Aufwand sehr überzeugend auf VLF und LW.

vy73

Christof